Mitglied werden

Du möchtest bei uns Mitglied werden? Formular ausfüllen und absenden, wir melden uns dann bei Dir

Leave this field blank
Hiermit erkläre ich meinen Beitritt in den Verein MCL68 und bin damit einverstanden, die Interessen des Vereines zu wahren und zu vertreten. Des weiteren erkläre ich mein Einverständnis, für die Listung meiner E-Mailadresse(n) im MCL68 Verteiler. Dieser E-Mail Verteiler obliegt alleine dem Vorstand des MCL68 zur Verwendung, bei fälschlicher Verwendung dritter Personen, kann dies rechtliche Schritte mit sich ziehen. Des weiteren erkläre ich mein Einverständnis, das Fotos von mir inklusive meines Namens für die Webseite des MCL68 und die damit verbundene Presse kostenlos verwendet werden dürfen. Grundlage dieser Mitgliedschaft bilden die Statuten des Vereines und deren Datenschutzrichtlinien (siehe Impressum). Die Mitgliedschaft beginnt mit der elektronischen Absendung der Beitrittserklärung. Ein schriftliches Formular wird den neuen Mitgliedern beim ersten Clubabend zu Unterfertigung überreicht. Die Mitgliedschaft wird, wenn nicht zwei Monate vor Ablauf des Kalenderjahres schriftlich gekündigt, gemäß den Vereinsstatuten um ein weiteres Jahr verlängert. Bei bestehender Mitgliedschaft ist der Beitrag bis Ende Mai des Jahres auf unser Konto zu überweisen. Der Clubbeitrag beträgt pro Person EUR 45,– für Paare EUR 70,– (bei Paaren, ist ein zweites Formular auszufüllen) Kontodaten: IBAN:AT20 3225 0000 0001 2344 Motorclub Leobersdorf
  • Wenn Du mit einem Foto in der Mitgliederliste sein möchtest, dann sende ein Foto an gerhard.kraus@stekra.com (Webmaster)